Bild: ProSiebenProSieben kann mit seinem Serien-Mittwoch derzeit alles andere als zufrieden sein. Lediglich "Grey's Anatomy" hält sich momentan noch über Senderschnitt - doch selbst hier liegt der Marktanteil von 12,6 Prozent deutlich unter dem, was die Serie eigentlich leisten könnte - wenn sie in einem besseren Umfeld laufen würde.

"Eli Stone" macht es der Serie als Vorprogramm allerdings wirklich nicht gerade leicht. Die Serie wird vom deutschen Publikum leider weiter vollkommen abgelehnt. Der Marktanteil verbesserte sich im Vergleich zur Vorwoche zwar wieder leicht, doch mit 6,7 Prozent in der Zielgruppe liegt "Eli Stone" weiter auf einem erschreckend schwachen Niveau. Nur 1,05 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu.

Auch die Sitcoms ab 22:15 Uhr machen ProSieben derzeit keine Freude. "Samantha Who?" konnte sich zwar - nach dem Absturz gegen das Fußball-Länderspiel in der Vorwoche - ebenfalls wieder leicht erholen, kam aber dennoch nicht über 9,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. "Scrubs" erzielte danach immerhin 10,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, lag damit aber ebenfalls unter Senderschnitt.