Imbiss LiveDie Dokusoap "Imbiss Live", die kabel eins seit rund eineinhalb Wochen am Nachmittag ausstrahlt und seit rund dreieinhalb Wochen 24 Stunden täglich live aus dem Imbiss "Curry 54" im Web streamt, wird angesichts des großen Erfolgs noch einmal verlängert - allerdings nur im Web.

Statt wie geplant zum Ende dieser Woche, wenn die auf zwei Wochen angelegte halbstündige Zusammenfassung im Fernsehen wieder endet, auch den Webstream einzustellen, wird der um eine weitere Woche bis zum  zum 17. Okteober verlängert. Nach Senderangaben erreicht der Webstream täglich bis zu 57.000 Views. Die TV-Zusammenfassung kommt auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent in der Zielgruppe und liegt damit klar über Senderschnitt.

Eine Verlängerung der TV-Sendung gibt es indes nicht. Nach dem erfolgreichen Projekt denkt man aber sehr wohl darüber nach, wie man das Konzept von "Imbiss live" in ähnlicher oder anderer Form noch einmal wiederaufgreifen könnte, wie eine kabel eins-Sprecherin gegenüber DWDL.de erläuterte. Spruchreife Pläne gebe es allerdings noch nicht.