Logo: DMAXDer Männersender Dmax erhält rund zwei Jahre nach seinem Start im September 2006 eine neue Verpackung. Zum Jahresende werden die On Air-Design-Elemente des Senders inklusive der Idents, Werbetrenner und Trailer-Verpackung neu gestaltet.

Nicht ändern sollen sich aber das Logo sowie die primären Farben des Senders. Den Zuschlag für das umfassende Re-Design erhielt die Münchner Agentur Bruce Dunlop & Associates (BDA), die auch schon beim Start des Senders mitgewirkt hatte. 

BDA München Geschäftsführerin Karin Furtmeier sagt: "Es freut uns, dass der Sender so erfolgreich ist, und genau da liegt auch die Herausforderung: Aus dem alten Vertrauten etwas Neues zu schaffen, um die klare Positionierung des Senders auch in seinem Erscheinungsbild noch deutlicher heraus zu stellen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und haben an diesem Auftrag sehr viel Spaß."