TV-Kampagnen für Saison-Start in New York

American Horror Story: Asylum (FX)
Lediglich auf Bussen wird auf die zweite Staffel der Erfolgsserie hingewiesen.

The X Factor (FOX)
Die zweite Staffel mit neuer Jury und Pepsi im Schlepptau wird neben Bahnhofsplakaten auch groß am Times Square beworben.

Animal Practice (NBC)
In der Nähe des Times Squares sind große Plakate zur neuen tierischen Comedy-Serie von NBC zu finden.

666 Park Avenue (ABC)
In ganz New York wird auf die neue Mysterie-Serie aufmerksam gemacht.

Arrow (The CW)
Die neue Comicbuch-Verfilmung wirbt mit viel Haut.

Beauty & The Beast (The CW)
Eine weitere The CW-Serie ist großer Hoffnungsträger in dieser Saison.

Big Rich Texas (Style)
Die Style-Serie wird vorwiegend an Bahnhöfen beworben.

Boardwalk Empire (HBO)
Plakate zum HBO-Epochendrama ist an vielen Stellen in Manhattan zu sehen.

Boss (Starz)
Direkt am Times Square befindet sich ein gigantisches Billboard-Plakat zur Starz-Serie.

Brickleberry (Comedy Central)
Comedy Central versucht sich an einer neuer animierten Comedy-Serie in dieser Saison.

Chicago Fire (NBC)
Prominent am Times Square und in ganz Manhattan wird auf das neue Drama-Format aufmerksam gemacht.

Dexter (Showtime)
Neben unzähligen Bahnhofsplakaten ist auch ein großes Billboard am Times Square zu sehen.

The Dr. Oz Show
Die neue Staffel der Daytime-Show wird in sämtlichen Bahnhöfen beworben.

Elementary (CBS)
Die neuartige Sherlock Holmes-Serie wird in sämtlichen Werbeformen in New York beworben.

Glee (FOX)
Für die Musik-Serie wird bei dieser Kamapgne nur auf den neuen Sendeplatz hingewiesen.

Go On (NBC)
Die Matthew Perry-Sitcom wird ganzflächig auf Bussen beworben.

Guys With Kids (NBC)
Eine weitere Sitcom aus dem Hause NBC ist auf Bussen und kleineren Werbeflächen zu sehen.

Homeland (Showtime)
Plakate zur emmy-prämierten Serie sind auf Bussen und in Bahnhöfen zu sehen.

Hunted (Cinemax)
Cinemax will mit einer weiteren Action-Serie in dieser Saison auftrumpfen.

Last Resort (ABC)
Unübersehbar ist die Plakatfront zu Last Resort am Times Square.

Made In Jersey (CBS)
Lediglich an den Subway-Bahnhöfen sind die Plakate zur neuen CBS-Serie zu finden.

The Mentalist / Castle (TNT)
TNT macht am Times Square auf die Wiederholungen zu den beiden Crime-Erfolgsserien aufmerksam.

The Mob Doctor (FOX)
Die etwas andere Arzt-Serie wurde nur an ganz wenigen Stellen in New York beworben.

Nashville (ABC)
Das neue Musik-Drama von ABC ist auf sämtlichen Werbeflächen in New York zu sehen.

New Girl (FOX)
An vereinzelten Subway-Eingängen sind Plakate zur zweiten Staffel von New Girl zu sehen.

Partners (CBS)
CBS will mit Partners einen großen Sitcom-Hit landen, bewirbt die Serie allerdings nur an wenigen Stellen.

Revolution (NBC)
Der Serienhit von NBC wird u.a. am Times Square beworben.

Ru Paul's Drag Race All Stars (Logo)
Das Aushängeschild des Gay Networks geht in eine neue All Stars-Runde und wird an vereinzelten Subway-Bahnhöfen beworben.

The Girl (HBO)
HBO bewirbt seine ganz besondere Hitchcock-Verfilmung direkt am Times Square.

The Mindy Project (FOX)
Im Vergleich zu anderen FOX-Formaten sind die Plakate zur neuen Comedy-Serie kaum präsent in New York.

The New Normal (NBC)
Ein weiterer Sitcom-Erfolg von NBC wurde bis vor Kurzem groß in ganz Manhattan beworben.

The Voice (NBC)
Selbst in Parkgarageneingängen waren Plakate zur dritten Staffel von The Voice zu finden.

Vegas (CBS)
CBS setzte nur wenige Plakate für seine neue Drama-Serie Vegas in New York ein.

The Walking Dead (AMC)
Plakate zur neuen Staffel sind nur vereinzelt in Subwaybahnhöfen zu finden.