PROGRAMM-EINKÄUFE VON PROSIEBENSAT1

Am Montag, den 12. September 2011 beginnt auch für Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender Family.TV die neue Fernsehsaison 2011/2012. In der Season 11/12 starten wir eine umfangreiche Programmoffensive, von neuen Eigenproduktionen bis zu Programmeinkäufen bei ProSiebenSat1. Bereits am kommenden Donnerstag, den 1. September 2011 beginnen wir mit den Ausstrahlungen der erfolgreichsten Telenovela Deutschlands "Verliebt in Berlin", in der Alexandra Neldel und Mathis Künzler die Hauptrollen in 364 Folgen spielen. Immer von montags bis freitags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr und am Samstag die Wiederholungen aller fünf Wochenfolgen zur gleichen Sendezeit. Doch die Sat.1-Telenovela ist nur ein Highlight von vielen, denn auch die ehemalige Kult-Gameshow "Geh auf´s Ganze" mit Jörg Draeger kehrt zurück und ist fortan montags und dienstags um 22:15 Uhr zusehen.

Neue Formate bei Family.TV

Zu den weiteren Programmeinkäufen aus dem Hause ProSiebenSat1 gehören noch "Richterin Barbara Salesch", die dienstags um 21:15 Uhr ihr Urteil sprechen darf, "Andreas Türck", der immer montags um 21:15 Uhr zur einstündigen Plauderstunde einlädt, aber auch die Ermittler-Serie "Lenßen & Partner", der zusammen mit seinem Team immer montags bis freitags um 20:45 Uhr seinen Klienten mit Rat und Tat zur Seite steht, sowie die Reportage-Reihen "24 Stunden", "K1 Reportage", "K1 Magazin" und "ProSieben Reportage" am Mittwochabend um 22:15 Uhr.

NEUE EIGENPRODUKTIONEN

Family.TV - Frühstücksfernsehen© Family.TV
Aber auch neue Eigenproduktionen gehören zum Programm-Portfolio der TV-Season 11/12 bei Family.TV. So präsentieren unsere neuen Moderatoren jeweils ein tägliches "Frühstücksfernsehen" (08:00 - 09:25 Uhr) und ein tägliches Mittagsmagazin (12:00 - 12:30 Uhr). In beider Formate gibt es neben aktuellen Nachrichten, die von der Nachrichtenagentur Reuters kommen, auch Service-Beiträge und dem aktuellen Wetter.

NEUE SENDEFENSTER

Auch in Sachen Sendefenster haben wir sozusagen Zuwachs bekommen. Neben "sonnenklar.TV", was sich seit einem Jahr größter Beliebtheit bei den Zuschauern erfreut, bekommen die Zuschauer auch den Esotherik-Kanal "AstroTV" täglich zusehen, sowie das Erotik-Format "visit-x.tv", welches fortan donnerstags bis sonntags in der Zeit zwischen 23:00 und 01:00 Uhr läuft.

NEUE SHOW-HIGHLIGHTS

Jörg Draeger präsentiert im übrigen am Sonntag, 11. September 2011 um 20:15 Uhr eine zweistündige Live-Sendung á la "Geh auf´s Ganze". In "Jörg Draeger meets Family.TV" haben die Zuschauer nicht nur exklusiv die Möglichkeit, ihn live via Telefon und E-Mail Fragen zu stellen, die sie schon immer beantwortet haben wollen, sondern können auch gegen ihn in einigen Quizspielen antreten und neben dem altbekannten Zonk, kleineren Geldpreisen auch eine Reise nach Rügen gewinnen. Gesponsert wurde die Reise von unserem Kooperationspartner sonnenklar.TV. Der Münchener Reiseshoppingsender ist seit einem Jahr täglich live bei Family.TV zusehen.

Im Frühjahr 2012 produziert Family.TV seine erste große Reality-Show "Fight or Lose - Zeig was Du kannst", in denen 10 Kandidaten vier Wochen auf engstem Raum zusammenleben und täglich die "Herausforderung ihres Lebens" bestreiten müssen. Im Finale kämpfen zwei Kandidaten um die Siegesprämie von sagenhaften 5.000 €

Aber auch 2011 produzieren wir wieder einen mehrstündigen Jahresrückblick.

WERBEN BEI FAMILY.TV! GÜNSTIG ABER REICHWEITENSTARK!

Falls Sie uns noch nicht kennen sollten, konnten Sie sich nun einen kleinen Eindruck in das große Programm-Portfolio von Family.TV verschaffen. Unsere TV-Formate sind nicht nur für uns erfolgreich oder erfolgsversprechend, sondern auch für Sie als werbender Kunde oder Mediaagentur. Werben Sie bei Deutschlands 1. Internet-Fernsehsender mit Ihrem TV-Spot, so wie Sie es auch im klassischen Fernsehen tun. Ganz einfach und unkompliziert, aber vor allem preiswert.

Ihr(e) TV-Spot(s) satte 80 Mal pro Monat in den Family.TV-Programmen und das beste, Sie erreichen für wenig Budget eine sehr große Reichweite! Wir haben DIE Formate für IHRE Zielgruppe!

Gerne informieren wir Sie und erstellen Ihnen auf Wunsch ein günstiges Preisangebot für eine Spot-Schaltung bei Family.TV. Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie noch weitere Informationen benötigen, so kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@itvmediagroup.de

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Mehr Infos zu Family.TV auch auf www.familytv.eu