Das Ski-Resort "Black Lake" liegt nicht nur sehr abgelegen, sondern auch verlassen, nachdem es vor 20 Jahren geschlossen worden war. Doch Johan überzeugt seine Freunde, das Resort aufzusuchen und will sie überzeugen, es gemeinsam wiederzueröffnen. Erstmal dort angekommen, gehen aber seltsame und beängstigende Dinge vor sich. So wird Johans Freundin in der ersten Nacht beispielsweise von abscheulichen Geräuschen aus dem Keller geweckt - und der Vermieter verbietet ihnen, nach unten zu gehen und herauszufinden, was die Ursache ist.

Irgendwann erfahren sie auch den Grund dafür, dass das Resort einst geschlossen wurde: Eine Familie wurde tot aufgefunden, alle waren erwürgt worden. Aus der Gruppe wacht schließlich auch einer nach dem anderen nach Alpträumen auf - alle mit blutunterlaufenen Augen, als wären sie stranguliert worden. Sind hier übernatürliche Kräfte am Werk, die etwas dagegen haben, dass das Resort wieder eröffnet?

Black Lake

  • Genre: Mystery / Thriller
  • Produzent: Jarowskij
  • Distributor: Zodiak Rights
  • Sender: MTG/ Viaplay