Wie erwartet unterbricht ProSieben zur Staffel-Mitte die Ausstrahlung seiner beiden Serien "Fringe" und "Vampire Diaries" am 4. Apirl nach jeweils elf Folgen, nachdem man inzwischen schon sehr nah an die US-Ausstrahlung herangerückt ist. Die vierte "Supernatural"-Staffel endet ohnehin bereits am 21. März, ProSieben zeigt danach nur noch die Wiederholung alter Folgen. Am 11. April wird der Montagabend dann komplett neu aufgestellt wird.

So startet am 11. April montags um 20:15 Uhr die vierte Staffel von "Primeval". Zu sehen geben wird es 13 neue Folgen. Im Anschluss kehrt auch "EUReKA - Die geheime Stadt" zurück. Zu sehen gibt es die ersten zehn Folgen der vierten Staffel. Auch in den USA wurde die Staffel in zwei Abschnitte geteilt, bislang sind nur diese zehn Episoden ausgestrahlt.

Um 22:15 Uhr bekommt dann tatsächlich auch "Human Target" noch einmal eine Chance in der Primetime. Die erste Staffel war im vergangenen Herbst eine Stunde früher ausgestrahlt worden und hatte dort nur miserable Quoten geholt. Zeitweise lag der Marktanteil nur noch knapp über der 6-Prozent-Marke. Die zweite Staffel soll es auf dem neuen Sendeplatz nun besser machen.