ZDFneo baut mit Wirkung zur kommenden Woche seinen Donnerstagabend um, der bislang zwischen 20:15 Uhr und 22:30 Uhr rein mit Lizenzserien bestritten wurde - allerdings mit überschaubarem Erfolg. Ab dem 24. März läuft dann zwar um 20.15 Uhr die Serie "Dirty Sexy Money" wie geplant neu an, ab 21 Uhr setzt ZDFneo dann allerdings auf die Wiederholung deutscher Krimis.

So werden dann immer Doppelfolgen von "SOKO Leipzig" zu sehen sein, ehe es um 22:30 Uhr wie gewohnt mit "Stuckrad Late Night" weiter geht. "Being Erica", das bislang um 21 Uhr zu sehen war, wird künftig nur noch am Sonntag-Vorabend gezeigt, wo bislang schon die Wiederholungen zu sehen waren und dort ohnehin ein größeres Publikum fanden als am Donnerstagabend.

 

 

"30 Rock", das bislang um 21:40 Uhr zu sehen war, verschwindet erst einmal aus dem Programm, allerdings enden die Erstausstrahlungen der dritten Staffel ohnehin in der Woche vorher am 17. März. Danach waren ursprünglich Wiederholungen eingeplant, die nun nicht gezeigt werden. "Weeds" läuft künftig dann erst im Anschluss an "Stuckrad Late Night".