Beim Sky-Vermarkter Premium Media Solutions steht schon wieder ein Führungswechsel an. Erst Anfang vergangenen Jahres war Andrea Malgara, der bis Mitte 2009 in führenden Positionen beim ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media tätig war, als Gesellschafter und Geschäftsführer bei Premium Media Solutions eingestiegen, nun steht er schon wieder vor dem Absprung.

So wird er voraussichtlich im Oktober als Geschäftsführer zur Media-Agentur Mediaplus wechseln. Einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes "Kontakter" bestätigte man bei Sky auf DWDL.de-Anfrage. Bei Mediaplus soll er den bisherigen Geschäftsführer Werner Reineke ablösen, der vor dem Abschied in den Ruhestand steht.

 

 

Malgara ist wie erwähnt aber nicht nur als Geschäftsführer bei Premium Media Solutions tätig, ihm gehören auch 24,1 Prozent der Anteile an dem Unternehmen. Voraussichtlich wird Malgara wohl auch seine Anteile abgeben, berichtet der "Kontakter". Mehrheitsgesellschafter des Unternehmens ist seit Mitte vergangenen Jahres wieder Sky Deutschland.