Am Abend geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL in die nächste Runde - und man darf gespannt sein, ob es dem Sender gelingen wird, an den Erfolg der vorigen Staffel anknüpfen zu können. Der Nachrichtensender n-tv will nun auch tatsächlich ein Stück vom Kuchen bekommen: Unter dem Motto "Kusmagks Königreich" nimmt Peer Kusmagk, der im vergangenen Jahr als Dschungelkönig hervorging, die Geschehnisse im Dschungelcamp in einer exklusiven Online-Kolumne bei n-tv.de unter die Lupe.

In der täglich erscheinenden Kolumne soll er zu Interviews und dem Kampf der Prominenten um seine Nachfolge als Dschungelkönig Stellung nehmen. Kusmagk hatte die fünfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewonnen - zeitweise erzielte RTL mit der Sendung Marktanteile von mehr als 50 Prozent in der Zielgruppe, was nicht zuletzt auf die Schlagzeilen-trächtigen Streitigkeiten unter den Kandidaten zurückzuführen war.