ProSieben Logo © ProSieben
Wer die Box-Handschuhe anzieht...

ProSieben findet Promi-Boxer im Dschungelcamp

von Uwe Mantel
21.02.2012 - 12:01 Uhr

Tools

Social Networks

 

In der vergangenen Woche berichtete DWDL.de, dass ProSieben das "Promi-Boxen" von Sat.1 übernommen hat, nun steht auch fest, wer in den Ring steigen wird. Fündig geworden ist man vor allem unter Ex-Dschungelcamp-Kandidaten.

Anfang vergangener Woche berichtete DWDL.de darüber, dass das eigentlich für Sat.1 angekündigte "Promi-Boxen" noch einmal den Sender gewechselt hat und nun am 31. März ab 20.15 Uhr bei ProSieben über die Bühne gehen wird. Diese Informationen bestätigte ProSieben nun - und hat im gleichen Zug auch erstmal die Namen der Promis genannt, die dann in den Ring steigen werden.

Auf der Suche nach Promis, die sich vor den Augen der Fernsehzuschauer schlagen wollen, ist ProSieben vor allem unter den ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten fündig geworden. So wird Nackt-Model Micaela Schäfer - vermutlich diesmal in Box-Kleidung - gegen Indira Weis, die 2011 im Dschungelcamp war, antreten.

Auch Indiras damaliger Partner Jay Khan steigt in den Ring und sieht sich mit Rockmusiker Martin Kesici ebenfalls einem Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps gegenüber. Der dritte Boxkampf des Abends wird zwischen Evil Jared Hasselhoff von der "Bloodhound Gang" und Ex-Diskus-Olympiasieger Lars Riedel stattfinden. Riedel kommt dabei langsam in Promishow-Stress: Neben dem Training für den Boxkampf steckt er gerade auch in den Vorbereitungen für "Let's dance", wo er ab Mitte März ebenfalls teilnehmen wird.

Moderiert wird die Sendung von Steven Gätjen, als Reporterin am Ring ist Charlotte Engelhardt im Einsatz. Als Kommentatoren sind Matthias Preuß und Dr. Christine Theiss dabei. Zu ihren Kämpfen gerufen werden die Promis von Michael Buffer.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport » zum Sports-Update Dienstags: Die Gesprächs-themen der Woche aus NYC präsentiert von FOX » zum NYC Point Of View Mittwochs: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. » zum Radio-Update Donnerstags: News aus dem britischen Fernsehmarkt - präsentiert von ITV STUDIOS Germany » zum UK-Update Freitags: Die wichtigsten News aus den USA - präsentiert von Sky Atlantic HD. » zum US-Update Samstags: Der etwas andere Rück- und Ausblick auf die TV-Quoten - » zu Unterm Strich Sonntags: Der Blick in die Zukunft der Fernsehbranche - präsentiert von der ANGA Cable» zu Fernsehen 2020

DWDL.de Infobörse

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: