Im September vergangenen Jahres wandelte Sat.1 auf den Spuren der RTL-Rankingshows "Die 10" und "Die 25" mit Sonja Zietlow und zeigte gleich drei Stunden lang die Sendung "32EINS!". Den kompletten Abend beschäftigte sich Moderatorin Andrea Kaiser damals mit den "peinlichsten Promi-Momenten". Der Marktanteil lag damals bei soliden 12,0 Prozent, doch eine Fortsetzung hat es seither im Programm von Sat.1 noch nicht gegeben.

Das wird sich am Freitag, den 1. Juni ändern: Eine Woche nach dem Finale von "The Winner is..." strahlt Sat.1 gleich zwei Folgen von "32EINS!" am Stück aus. Anders als bei der Premiere, fallen die Episoden diesmal allerdings deutlich kürzer aus: Den Anfang machen "Die größten Beauty-Schocker" um 20:15 Uhr, mit denen sich Sat.1 ganz offensichtlich an RTL orientiert. Dort hatte man 2010 bereits schon einmal "Die 10 schrillsten Beauty-Schocker" im Programm. Um 21:15 Uhr folgt schließlich eine 75-minütigen Folge mit den "größten Pleiten" befasst. Im Anschluss gibt es dann das Finale der aktuellen "Ladykracher"-Staffel mit Anke Engelke zu sehen.