Jennifer Sieglar verstärkt ab dem 1. August das Moderatoren-Team  Kindernachrichten "Logo!", die täglich im Kika zu sehen sind. Sie tritt die Nachfolge von Jule Gölsdorf an, die "Logo!" zum letzten Mal am 31. Juli 2012 präsentieren wird. Neben Sieglar gehören weiterhin Anja Roth, Tim Niedernolte und Tim Schreder zum Moderatoren-Team.

Für Jennifer Sieglar ist es der erste Job vor der Kamera. In der Medienbranche ist sie aber bereits seit einigen Jahren tätig, seit 2008 auch als Autorin bei "Logo!". On air sammelte sie Erfahrungen als Nachrichtensprecherin bei verschiedenen Radsiosendern. Sieglar:  "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei 'logo!', vor allem freue ich mich darauf, Kindern das aktuelle Weltgeschehen näherzubringen und ihnen auch komplizierte Ereignisse so zu erklären, dass sie sie verstehen. Es ist meine Premiere vor der Fernsehkamera, ich bin also schon etwas aufgeregt."