Sky bedient sich für Sky Atlantic HD nicht nur bei seinem Partner HBO, sondern zeigt ab dem 30. September auch die neue US-Serie "Magic City", die vom HBO-Konkurrenten Starz stammt. Die achtteilige erste Staffel wird ab Ende September immer sonntags um 21 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Daneben ist sie auch via Sky Go und Sky Anytime abrufbar.

Die Serie spielt in Miami Anfang der 60er Jahre. Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) ist der König des Miramar Playa, des imposanten Luxushotels der Reichsten, Schönsten und Wichtigsten Amerikas. Vom Beach Boy arbeitete er sich zum Hotelbesitzer hoch. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Um seinen Lebenstraum vom Luxushotel zu verwirklichen, schloss Ike heimlich einen Pakt mit dem Teufel: Er machte den skrupellosen Mafiaboss Ben "The Butcher" Diamond (Danny Huston) zu seinem Teilhaber. Und der will nun mehr als seinen Einsatz zurück.