Sonja Zietlow © RTL / Stephan Pick
Entschieden

Sonja Zietlow moderiert neue Pocher-Show bei RTL

von Alexander Krei
05.12.2012 - 13:11 Uhr

Tools

Social Networks

 

Im Januar wird es Sonja Zietlow nicht an Fernsehpräsenz mangeln. Bevor sie gemeinsam mit Daniel Hartwich durch das Dschungelcamp führt, wird sie auch die Moderation von "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher übernehmen.

Reichlich Zeit hat sich RTL mit der Bekanntgabe des Ausstrahlungstermin von "Alle auf den Kleinen" gelassen - doch seit einigen Tagen steht inzwischen fest, dass die neue Spielshow mit Oliver Pocher erstmals am Freitag, den 4. Januar 2013 ausgestrahlt werden soll. Unklar war allerdings noch, wer die Moderation übernehmen würde. Inzwischen gibt es aber auch hier Klarheit. Sonja Zietlow führt durch die Sendung und soll die Ereignisse auf dem Spieleparcours "mit Witz und Charme" kommentieren, wie RTL am Mittwoch bekanntgab.

"Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt", so Zietlow. Pocher müsse nun beweisen, dass er auch einstecken kann. "Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen." Eine Woche nach ihrem Einsatz bei "Alle auf den Kleinen" wird Zietlow wieder durch das Dschungelcamp führen - nach dem Tod von Dirk Bach erstmals gemeinsam mit Daniel Hartwich.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neues aus der Welt der Vermarkter und Agenturen - präsentiert von RTL II zum Media-Update Mittwochs: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich - präsentiert von Sony zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten TV-Meldungen aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: