Nachdem ProSieben immer größere Programmflächen mit Sitcoms bespielt, muss Nachschub her. Der folgt Ende Februar in Form von "Don't trust the B---- in Apartment 23", wobei bei ProSieben offenbar nur der recht langweilige Titel "Apartment 23" übrig bleibt, wie aus dem Programmvorlauf hervor geht.

In der Serie zieht June, ein Mädchen aus der Provinz, nach New York um - wo sie gleich nach ihrer Ankunft allerdings feststellt, dass die Firma, in der sie ihren Traumjob antreten wollte, gerade Pleite gegangen ist - und damit auch das firmeneigene Apartment futsch ist. June braucht also einen Plan B: Sie zieht mit Chloe zusammen und fängt als Barista in einem Coffee-Shop an. Schnell stellt sich heraus, dass das Partygirl Chloe ein durchtriebenes Biest ist - was aber nichts daran ändert, dass eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht.

ProSieben zeigt die erste Folge als Preview am 28. Februar direkt im Anschluss an den Staffel-Auftakt von "Germany's Next Topmodel". Wo genau die Sitcom dann ihren regulären Platz im ProSieben-Programm finden wird, ist allerdings noch unbekannt. Allzu lange wird man bei ProSieben aber voraussichtlich ohnehin keine Freude daran haben: Nach einer kurzen, nur sieben Folgen umfassenden ersten Staffel ging "Dont't trust the B---- in Apartment 23" zwar in den USA im Herbst in eine zweite Staffel, angesichts miserabler Quoten zählt sie aber derzeit zu den heißesten Absetzungskandidaten.