Sat.1 Gold hat endlich das richtige Tor geöffnet und wird "Geh aufs Ganze" im März ins Programm nehmen. Alte Folgen der Gameshow, die einst auf Sat.1 und später auf kabel eins ausgestrahlt wurde, zeigt der jüngste Spross der ProSiebenSat.1-Gruppe ab dem 11. März 2013 immer montags bis freitags um 09:00 Uhr. Anders als beim Start angekündigt zeigt Sat.1 Gold allerdings nur eine Folge pro Tag. "Jeder gegen Jeden", derzeit in Doppelfolgen zu sehen, wird in diesem Zuge auf eine Folge pro Tag gekürzt.

Eigentlich hatte Sat.1 Gold bereits im Vorfeld des Sendestarts angekündigt, "Geh aufs Ganze" täglich im Morgenprogramm auszustrahlen. Überraschend befand sich die Show mit Jörg Draeger und dem Zonk dann aber zum Sendestart doch nicht im morgendlichen Frühprogramm des Senders. Stattdessen setzte Sat.1 Gold zunächst auf die Doppelfolgen von "Jeder gegen Jeden" mit Hans-Hermann Gockel, versprach aber eine baldige Rückkehr von "Geh aufs Ganze".