Joachim Wildt wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Plazamedia. Der 44-Jährige ist derzeit noch als Head of Broadcaster Servicing für den Europäischen Fußballverband UEFA tätig. Bei Plazamedia übernimmt er ab dem 1. Juli 2013 die Gesamtverantwortung für die Bereiche Außenproduktion, Innenproduktion und Technologie. Markus Pieper fungiert wie bisher als kaufmännischer Geschäftsführer des Produktionsunternehmens. In seiner Funktion berichtet Joachim Wildt direkt Bernhard Burgener, den Vorstandsvorsitzenden von Constantin Medien.

Antonio Arrigoni, der Mitte Dezember parallel zu seiner Funktion als Finanzvorstand bei Constantin Medien auch die Geschäftsführung von Plazamedia übernommen hatte, wird im Zuge der Veränderungen aus dem Management des Produktionsunternehmens austreten. "Mit Joachim Wildt haben wir einen überaus kompetenten Experten für unser Produktionsunternehmen Plazamedia gewonnen, der über langjährige und ausgewiesene Erfahrung in den Bereichen Development, Marketing, Vertrieb, Projekt-Management sowie Broadcast und Digital Media Services im Sportproduktionssektor verfügt", so Bernhard Burgener.