Auch wenn "Fringe" oder "Primeval: New World" am späten Freitagabend überhaupt keinen Erfolg hatten, setzt ProSieben auf diesem Sendeplatz auch in Zukunft auf Mystery. Wie nun feststeht, wird auch die US-Serie "Supernatural" künftig dort zu sehen sein. ProSieben strahlt die sechste Staffel ab dem 7. Juni jeweils freitags nach dem Spielfilm aus, der Staffel-Start läuft somit ab 22:25 Uhr. Gezeigt werden übrigens gleich drei Folgen am Stück.

Zuletzt war "Supernatural" am Montagabend zu sehen, doch dort setzt ProSieben inzwischen lieber auf Comedyserien und die neue Show "Circus HalliGalli". Dass der späte Freitagabend für Serien kein allzu gutes Pflaster ist, musste der Sender in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach feststellen. Gerade erst schlug sich "Primeval: New World" dort so schlecht, dass die Serie von ProSieben auf einen Sendeplatz um kurz vor 4 Uhr nachts verbannt wurde (DWDL.de berichtete).