Das Gaming-Format "Game One" hat ohne Zweifel eine große Fangemeinde. Nun wird es zusätzlich zur Ausstrahlung bei Viva und MTV auch im Internet bei computerbild.de gezeigt. Be Viacom, die Vermarktungseinheit von Viacom International Media Networks, beliefert das Online-Angebot der "ComputerBild" durch eine nun bekannt gewordene Kooperation künftig mit News, Videos und Hintergrundinformationen aus dem Bereich Gaming und stellt zudem den "Game One-Player" zur Verfügung.

"Die Moderatoren von 'Game One' genießen Kultstatus in der Spieler-Szene. Dank der Partnerschaft mit Be Viacom können wir den Nutzern von computerbild.de zusätzliche hochwertige Bewegtbildinhalte anbieten", so Falko Ossmann, Geschäftsführer New Media Auto, Computer & Sport bei Axel Springer. André Mendo, Sales Director Nickelodeon & Digital: "Dank der großen Reichweite von computerbild.de erreicht 'Game One' nun noch mehr Spiele-Fans. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit."