Während die Ausstrahlung der zweiten Staffel im Free-TV noch auf sich warten lässt, startet Sky im Bezahlfernsehen bereits mit der dritten Staffel der britischen Dramaserie "Downton Abbey". Sechs 90-minütige Episoden laufen ab dem 17. Juli jeweils mittwochs um 20:15 Uhr bei Sky Cinema und Sky Cinema HD. Die Folgen können wahlweise auf deutsch oder in der englischsprachigen Originalfassung angesehen werden.

Am 10. und 11. Juli zeigt Sky darüber hinaus zur Einstimmung noch einmal die komplette zweite Staffel von "Dowton Abbey" - ebenfalls jeweils ab 20:15 Uhr. Die neuen Folgen spielen in den 20er Jahren. Downton Abbey hat den ersten Weltkrieg überstanden, doch auch im neuen Jahrzehnt warten neue Herausforderungen auf die Aristokratenfamilie Crawley. Insbesondere der Besuch von Coras liberaler Mutter aus den USA sorgt für Aufregung.