Wer in diesem Jahr hierzulande die Verleihung der Primetime Emmys erleben möchte, muss erneut Pay-TV-Abonniert sein. Die Live-Übertragung gibt es in der Nacht vom Sonntag, den 22. auf Montag, den 23. September ab 2:00 Uhr bei TNT Serie zu sehen. In den beiden Wochen nach der Show zeigt TNT Serie in einem 90-minütigen Special noch einmal die Höhepunkte der Verleihung.

Das Special gibt es direkt am Tag nach der Verleihung um 20:15 Uhr zu sehen, sowie in der Nacht vom 28. auf den 29. September um 1 Uhr und am 29. September um 22:45 Uhr. Auch am 3. Okteober um 20:15 Uhr sowie in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober wiederholt TNT Serie noch einmal die Höhepunkte der Emmy-Gala.

Moderiert wird die Verleihung in diesem Jahr übrigens von "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris. Die Nominierungen für die diesjährigen Emmy Awards werden unterdessen am Donnerstag bekanntgegeben.