Während Thomas Gottschalk und Günther Jauch mit ihrer neuen RTL-Show Anfang September ungewöhnlicherweise an einem Montagabend auf Sendung gehen werden, traut man Oliver Pocher nun sogar den Samstagabend zu. Die dritte Ausgabe seiner Sendung "Alle auf den Kleinen" wird nämlich - anders als bisher - nicht mehr freitags zu sehen sein. Die Ausstrahlung von "Alle auf den Kleinen" ist stattdessen für Samstag, den 7. September um 20:15 Uhr geplant.

Pocher nimmt es darin erneut mit drei Herausforderern auf, die am Ende ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen wollen. Als Joker fungiert übrigens auch diesmal wieder Pochers Ehefrau Alessandra, von der der Moderator inzwischen jedoch getrennt lebt. Die dritte Folge von "Alle auf den Kleinen" soll allerdings offenbar etwas zügiger über die Bühne gehen: Schluss ist nach jetzigen Planungen nämlich bereits um 23:00 Uhr und damit eine Stunde früher als bisher. Zuletzt war das Interesse an der i&u-Show deutlich zurückgegangen: Erzielte die Premieren-Folge noch einen starken Marktanteil von 21,1 Prozent in der Zielgruppe, so waren es Anfang Juni nur noch 16 Prozent.

Um 23:00 Uhr kehrt derweil Bülent Ceylan zurück ins Programm von RTL. Der Sender zeigt ab dem 7. September sechs neue Folgen der von Brainpool produzierten "Bülent Ceylan Show". Prominente Komiker wie Mirja Boes, Ralf Schmitz, Sascha Grammel, Kaya Yanar, Carolin Kebekus und Dr. Eckart von Hirschhausen haben hierfür bereits ihr Kommen angekündigt.