Seit Wochen schon behilft sich das ZDF am Freitagabend mit Wiederholungen der eigentlich längst eingestellten Serie "Flemming" - und die schlagen sich durchaus beachtlich. Ab September gibt es allerdings wieder neuen Stoff: Dann kehrt nicht nur "Der Alte" ungewöhnlicherweise mit gleich acht neuen Folgen auf den Bildschirm zurück, sondern auch die Krimiserie "Letzte Spur Berlin". Nachdem schon zu Beginn des Jahres fünf Folgen der zweiten Staffel gezeigt wurden, schiebt der Sender nun noch einmal sieben weitere Folgen nach.

Gezeigt werden sie ab dem 13. September auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend um 21:15 Uhr. In den Hauptrollen sind weiterhin Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann und Florian Panzner zu sehen. Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren im Frühjahr mit durchweg mehr als vier Millionen Zuschauern ein Erfolg für den Mainzer Sender.

Mehr zum Thema