Genau ein Jahr nach dem weltweit beachteten Weltall-Sprung von Felix Baumgartner wird der zum Red-Bull-Universum zählende Sender Servus TV die Dokumentation "Mission to the Edge of Space" in deutschsprachiger Erstausstrahlung ins Programm nehmen. Zu sehen gibt es die von Red Bull Media House produzierte zweistündige Doku am Montag, den 14. Oktober ab 19:10 Uhr. Versprochen werden "authentische und hintergründe Bilder" von Felix Baumgartners ungewöhnlicher Mission.

Das Team von Red Bull Stratos blickt in der Dokumentation auf die nervenaufreibenden Tage und den Stratosphären-Sprung zurück. Zahlreiche Zitate und bisher unveröffentliche Bilder vom Sprung sollen die Dokumentation anreichern. Auch im Anschluss an die Ausstrahlung setzt Servus TV übrigens auf den Sprung aus der Stratosphäre. Felix Baumgartner wird ab 21:15 Uhr zu Gast sein in der Talkshow "Sport und Talk aus dem Hangar-7", in der er sowohl über seine Mission als auch über seine Zukunftspläne sprechen wird.