Im Juni unterbrach kabel eins die vierte Staffel von "Southland" - nur drei Folgen vor dem Staffel-Finale nahm der Sender die US-Serie aus dem Programm. Jetzt hat kabel eins allerdings doch noch einen Sendeplatz für die noch ausstehenden Episoden gefunden: Sie werden ab dem 29. November zu sehen sein. Noch vor Weihnachten wird kabel eins die vierte "Southland"-Staffel damit also über die Bühne gebracht haben.

Zu einem prominenten Sendeplatz hat sich kabel eins allerdings nicht durchringen können. Ausgestrahlt werden die noch ausstehenden Folgen jeweils freitags um 00:10 Uhr und damit im Anschluss an die Serie "Blue Bloods - Crime Scene New York" mit Tom Selleck, die in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls wegen schlechter Quoten ihren ursprünglichen Sendeplatz räumen musste. "Southland" war zuletzt bereits meist nach Mitternacht zu sehen und erzielte dort durchwachsene Zuschauerzahlen.

Mehr zum Thema