Einer breiten Öffentlichkeit wurde Olli Schulz in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Auftritte in den Shows von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt. Ende August gab ihm ProSieben sogar eine eigene Show - und die kam beim Publikum so gut an, dass sie nun fortgesetzt wird. Wie der Sender am Montag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte, wird "Schulz in the Box" weitergehen.

Wie viele Folgen es geben wird, ließ ProSieben auf Nachfrage allerdings zunächst offen. Auch der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Ende August hatte die Pilotfolge am Montagabend auf dem "Circus HalliGalli"-Sendeplatz im Schnitt fast 1,3 Millionen Zuschauer und einen überzeugenden Marktanteil von 12,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht. In der von Florida TV produzierten Sendung wird Schulz in eine Holzkiste gesperrt und an extravagante Orte mit besonderen Menschen und Spezialaufgaben verfrachtet.

Mehr zum Thema