Nachdem inzwischen entschieden ist, dass die dritte Staffel von "Homeland" nun doch in Sat.1 läuft und nicht, wie zunächst geplant, wegen zuletzt schlechter Quoten zu kabel eins abgeschoben wird, steht nun fest, dass auch ProSieben Maxx wieder mit an Bord sein wird. Der jüngste Spross der ProSiebenSat.1-Familie strahlt die neuen Folgen einige Tage nach der Sat.1-Erstausstrahlung jeweils mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Wer sich allerdings darauf gefreut hat, die Staffel im englischen Original mit deutschen Untertiteln sehen zu können, wird diesmal jedoch in die Röhre schauen. Wie der Sender gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte, zeigt nämlich auch ProSieben Maxx nur noch die synchronisierte Version der US-Serie. Den ehrenwerten Versuch, Serien im Originalton zu zeigen, hat der Sender aber schon jetzt weitgehend aufgegeben.