Über ein Jahr liegt die Ausstrahlung der bislang letzten neuen Folge von "Switch reloaded" bereits zurück. Nun kehren die Fernsehparodien auf den Bildschirm zurück - wenn auch erst mal nur mit Wiederholungen. Interessant ist viel mehr, wo "Switch reloaded" zu sehen sein wird, denn nicht ProSieben nimmt das Format ins Programm, sondern Sat.1. Der Sender zeigt "Switch reloaded" ab dem 21. März jeweils freitags um 23:30 Uhr und damit im Anschluss an "The Voice Kids" sowie neue Folgen der Sketchcomedy "Knallerfrauen", die an diesem Tag ebenfalls an den Start gehen werden.

Wann es neue Folgen von "Switch reloaded" geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Man sei "in Gesprächen", war kürzlich von ProSieben zu diesem Thema zu hören. René Jamm, Geschäftsführer der Produktionsfirma Eyeworks, hatte bereits im vergangenen Sommer neue Folgen in Aussicht gestellt. "2014 wird es 'Switch' mit Sicherheit wieder geben - aber anders als bisher", sagte er damals im DWDL.de-Interview und fügte hinzu: "Das wird noch viel Arbeit an einem schönen Format." Vor allem einstündige monothematische Specials wie einst zu "Wetten, dass..?" sind dabei offenbar angedacht.