Derzeit strahlt Super RTL am Mittwochabend mit ordentlichem Erfolg die US-Serie "The Secret Circle" aus. Für die Zeit nach dem Ende der Staffel hat der Sender nun Nachschub in der Hinterhand: Ab dem 7. Mai zeigt Super RTL jeweils mittwochs um 20:15 Uhr die US-Dramaserie "Pretty Little Liars" als Free-TV-Premiere. Wie schon bei "The Secret Circle" gibt es auch hiervon gleich zwei Folgen am Stück zu sehen. Wer die Serie zur besten Sendezeit verpasst hat, kann ab 22:55 Uhr auch auf die Wiederholungen zurückgreifen.

Mit "Pretty Little Liars" setzt Super RTL auch weiterhin auf Mystery-Farben am Mittwochabend. Sollte die Serie Erfolg haben, wäre das für den Kölner Sender auch deshalb praktisch, weil in den USA bereits die Dreharbeiten für eine fünfte Staffel begonnen haben und damit ausreichend Nachschub zur Verfügung stünde. Und darum geht es in "Pretty Little Liars": Die Schülerinnen Aria, Emily, Hanna und Spencer erhalten mysteriöse Nachrichten. Der Absender, der sich hinter dem Kürzel "A." versteckt, scheint bestens mit den schmutzigen Geheimnissen der Mädchen vertraut zu sein.

Sie vermuten, dass ihre ehemalige Freundin Alison - die vor einem Jahr spurlos verschwunden ist - hinter den Mitteilungen steckt. Doch dann wird Alisons Leiche gefunden, die Flut der Nachrichten reißt jedoch nicht ab. Es stellt sich die Frage, was der Absender bezweckt und was er über die vier kleinen Lügnerinnen weiß.