Im vergangenen Sommer hat ZDFneo "Misfits" erstmals im deutschen Free-TV gezeigt. Die ersten zwei Staffel sendete der kleine Digitalkanal innerhalb von nur zwei Wochen. Der Sendeplatz war damals noch recht ansehnlich, um kurz nach 22 Uhr ging es los. Auf die dritte Staffel hat man in Mainz aber offenbar keine große Lust mehr, weshalb man die acht Folgen mitten in der Nacht versendet. 

Los geht's am 19. Mai mit der ersten neuen Ausgabe, allerdings müssen die Fans der Serie lange wach bleiben: ZDFneo hat die Folge erst ab 0:10 Uhr eingeplant. Die sieben weiteren Episoden werden in den Wochen darauf gezeigt. 

In Großbritannien wurde "Misfits" nach der fünften Staffel beendet. Die Serie handelt von von fünf jugendlichen Außenseitern, die wegen kleinerer Delikte gemeinnützige Sozialstunden ableisten. Nach einem schweren Unwetter hat jeder der Protagonisten plötzlich eine andere, übernatürliche Fähigkeit. Ihre Deutschland-Premiere feierte die Serie 2012 bei ProSieben Fun.