Wie versprochen hat Sky inzwischen allen Kunden den Zugang für Sky Go freigeschaltet. "Mit rund 70 Millionen Kunden-Logins bei Sky Go in 2013 haben wir die Nutzungszahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt", so Euan Smith, Executive Vice President Produce & Operations bei Sky Deutschland. "Daher haben wir uns dazu entschlossen, Sky Go allen Sky-Kunden als perfekte Ergänzung zu ihrem Sky-Abonnement freizuschalten." Darüber hinaus soll das Design von Sky noch im Laufe des Jahres neu gestaltet und der Service um zusätzliche Funktionen erweitert werden.

Mit der Freischaltung für alle Abonnenten geht eine neue Werbekampagne einher, für die Sky-Experte Franz Beckenbauer und BVB-Trainer Jürgen Klopp gemeinsam vor der Kamera stehen. Einem "Horizont"-Bericht zufolge ist die Kampagne eine Gemeinschaftsarbeit von BBDO Düsseldorf und dem Sky-Marketing. Für die Produktion zeichnet Doppelgänger Film unter der Regie von Peter Torwarth verantwortlich. Erstmals wird der Spot am Samstag im Rahmen der "Sportschau"-Werbepause im Ersten zu sehen sein. Darin reicht der "Kaiser" dem Dortmunder Trainer ein Fernglas, um die Bayern sehen zu können. Klopp entscheidet sich allerdings lieber für Sky Go.