ProSieben wird die Datingshow "Catch the Millionaire" in eine zweite Staffel schickte. Das bestätigte der Sender am Donnerstag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Zunächst als "Bachelor"-Kopie verschrien, entpuppte sich die Show im vorigen Jahr kurz vor dem Start doch noch als Format mit besonderem Twist: Die 18 Frauen buhlen nämlich nur vermeintlich um die Gunst dreier Millionäre - denn reich ist nur einer von ihnen.

Ein echter Erfolg war die Show damals zunächst nicht: Gestartet mit nicht mal elf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe entwickelte sich "Catch the Millionaire" im weiteren Verlauf der Staffel aber zumindest noch zum soliden Quotenbringer. Einen genauen Sendeplatz für die neuen Folgen gibt es noch nicht, doch nach Angaben des Senders soll "Catch the Millionaire" erneut im Sommer an den Start gehen. Produziert wird das Format von Shine.