Die Pay-TV-Sender Disney Junior und Disney XD bieten ihr Programm ab dem 1. Juni zusätzlich zur deutschen Snychronfassung auch mit der englischen Original-Tonspur an. Verfügbar ist der Zweikanalton für alle Kunden, die die Sender über Sky, die Deutsche Telekom oder Telekom Austria empfangen. Mit weiteren Anbietern laufen derzeit noch Gespräche über die Erweiterung des Angebots.

Ralf Gerhardt, Executive Programming Director & Deputy General Manager Disney Channels, The Walt Disney Company GSA: "Die Möglichkeit, Disney Junior und Disney XD nun auch in der englischen Originalversion anzusehen, ist eine Aufwertung unseres attraktiven Pay TV-Angebots und rundet den Auftritt der Sender ab. Das neue Angebot ist vor allem für Familien interessant, in denen Englisch gesprochen wird. Aber auch für deutsche Haushalte lohnt sich das Umschalten auf die Originalversion: Englisch gewinnt immer früher für immer mehr Kinder eine besondere Bedeutung und mit Unterstützung ihrer TV-Lieblingshelden werden Kinder leichter an neue Sprachen herangeführt."