Zugegeben: Sonderlich glücklich war es nicht von ProSieben, die US-Sitcom "The Crazy Ones" direkt vor der Fußball-WM zu starten. So musste die Serie nach fünf Ausgaben schon wieder pausieren. Und da nur die Auftaktfolge zweistellige Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte, ist es nur folgerichtig, das Format nun nicht wieder bei ProSieben zu zeigen (DWDL.de berichtete). "The Crazy Ones" kehrt allerdings schon bald zurück auf die Bildschirme, der Frauensender Sixx zeigt dann die komplette erste Staffel - und beginnt von Anfang an.

Sixx zeigt "The Crazy Ones" ab dem 11. August immer montags ab 22 Uhr in Doppelfolgen. Am gleichen Tag startet auch die neue Cheerleader-Serie "Hit the Floor", die Sixx bei der Programm-Pressekonferenz am Mittwoch ankündigte. Ab 23 Uhr können sich die Zuschauer auf die britische Serie "Dates" freuen, die ebenfalls in Doppelfoglen zu sehen sein wird. 

Marktanteils-Trend: The Crazy Ones
The Crazy Ones

In der Woche davor, am 7. August, wartet Sixx mit der Deutschlandpremiere der fünften Staffel von "Vampire Diaries" auf. Im Anschluss wiederholt der Sender noch einmal die erste Staffel der bei kabel eins gescheiterten Serie "Beauty and the Beast". Einen Tag später, am 8. August, startet "The Originals" zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr.