Daniela Katzenberger lässt grüßen: Ähnlich wie die Wasserstoffblondine soll nun auch Larissa Marolt eine eigene Doku-Soap bekommen. RTL-Chef Frank Hoffmann schwärmt von Marolt: "Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös." In der Doku-Soap soll es voraussichtlich um das Leben des Models gehen, das berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA. 

Frank Hoffmann bestätigte bei der Programmpräsentation in Hamburg, dass die Dreharbeiten bereits angelaufen sind. Wann RTL das neue Format zeigt, ist allerdings noch unklar. "Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr", so Hoffmann.

Larissa Marolt wurde zunächst bei "Austria's Next Topmodel" und danach bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" bekannt. Eine richtig große Fanbase erarbeitete sie sich allerdings erst Anfang dieses Jahres bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sie machte sich im Dschungelcamp für volle zwei Wochen zum Gesprächsthema Nummer eins - auch die deutschsprachige Presse kannte kein anderes Thema. Letztendlich wurde sie hinter Melanie Müller Zweite. Zwischen März und Mai war sie in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen.