Sky, das als langjähriger Livestream-Partner von "Big Brother" in der vergangenen Saison auch bei "Promi Big Brother" mit an Bord war, ist diesmal nicht mehr mit dabei. Allzu attraktiv erschien das Angebot allerdings auch schon damals nicht: Sky bot keinen 24-stündigen Livestream mehr, sondern zeigte lediglich die Sat.1-Shows und sendete zwei Stunden nach Ende der Show noch live aus dem Haus. 8 Euro pro Tag, 25 Euro für eine ganze Staffel rief Sky dafür als äußerst gesalzenen Preis auf.

Doch auch wenn Sky diesmal nicht mehr mit von der Partie ist: einen Live-Einblick ins Haus zu nächtlicher Stunde gibt es trotzdem - und das diesmal sogar kostenlos. Statt Sky übernimmt nämlich Sixx und zeigt ab 0 Uhr "Promi Big Brother Late Night Live". 90 Minuten lang melden sich dann Jochen Bendel mit Mops Gizmo und Melissa Khalaj - eine der Moderatorinnen von joiz - und zeigen Live-Bilder aus dem Haus. Zudem sollen sie "interaktiv mit den Zuschauern die prominenten Bewohner unter die Lupe" nehmen, heißt es in einer Ankündigung.

Anders als im vergangenen Jahr wird es diesmal auch wieder einen 24-stündigen Livestream geben. Angeboten wird er über das konzerneigene Angebot Maxdome. Wer die gesamte Staffel so verfolgen will, muss dafür 15,99 Euro berappen. Damit unterbietet Maxdome den Sky-Preis aus dem vergangenen Jahr trotz des umfangreicheren Angebots deutlich. Auf Maxdome werden auch die Sat.1-Sendungen zum Abruf bereitstehen.

Auf PromiBigBrother.de wird man ab dem 1. August mit einem virtuellen Hausrundgang einen ersten Blick ins neue "Big Brother"-Domizil werfen können. Mit dem Start der neuen Staffel soll es online dann auch exklusive Interviews mit den Bewohnern, ein Videoarchiv und täglich mindestens 20 Bonusvideos geben, die nicht in der TV-Show zu sehen sind.