Mit seiner Yep!-Programmschiene hat sich ProSieben Maxx in den vergangenen Monaten bei Anime-Fans gut etabliert. Nun hat der Sender die Ausstrahlung von 56 neuen Folgen der Animeserie "One Piece" angekündigt. Zu sehen sind sie ab dem 11. September jeweils donnerstags und freitags um 16:55 Uhr. Noch vor der ersten Folge gibt es am 11. September um 15:00 Uhr den Spielfilm "One Piece Z" zu sehen. Dieser feiert bereits am Samstag, den 6. September um 9:40 Uhr bei ProSieben seine deutsche Erstausstrahlung.

Darüber hinaus wird ProSieben Maxx im Rahmen von Yep! zwischen dem 1. und 11. September anlässlich des ersten Sendergeburtstags täglich um 16:55 Uhr einen "One Piece"-Spielfilm zeigen. Es handelt sich dabei um "Das Dead End Rennen", "Der Fluch des heiligen Schwerts", "Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel", "Schloss Karakuris Metall-Soldaten", "Abenteuer in Alabast? Die Wüstenprinzessin", "Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte", "Strong World", "One Piece - Der Film", "Abenteuer auf der Spiralinsel" und "Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere".