Seit einem Jahr bietet "Bild" nun schon Spielzusammenfassungen der Bundesliga an. Fortan ist die "Bundesliga bei Bild" aber auch auf YouTube vertreten. Künftig sollen die knapp zweiminütigen Kurzfassungen jeweils montags ab 0:00 Uhr zusätzlich auf einem eigenen YouTube-Channel verbreitet werden. Um die Clips schon kurz nach Abpfiff sehen zu können, braucht es aber auch weiterhin ein "Bild Plus"-Abo. Bei "Bild Plus" gibt es darüber hinaus nach wie vor die Vollversion der Spielzusammenfassungen in einer Länge von sechs Minuten zu sehen.

Neu ist jedoch nicht nur der YouTube-Channel, sondern auch eine eigens produzierte kurze Bundesliga-Show, die auf beiden Kanälen nach jedem Spieltag angesehen werden kann. "Bild" verspricht Aufreger des Spieltags, Analysen und Einschätzungen von prominenten Gästen. In der aktuellen Ausgabe befasst die Moderator Filip Thiel mit dem dem Neun-Sekunden-Tor im Spiel zwischen Leverkusen und Dortmund. Darber hinaus kommen der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld und Vanessa Huppenkothen zu Wort - sie benennt die mutmaßlich heißesten Bundesliga-Profis. Außerdem gibt es Zusammenschnitte einiger Tore sowie kurze Porträts von Spielern.

Stefan Betzold, Managing Director Digital Bild KG: "Mit der YouTube-Präsenz eröffnen wir einen zusätzlichen Ausspielkanal für unsere Inhalte. Wir wollen damit noch stärker jüngere Zielgruppen für 'Bild' und unser Bundesliga-Angebot begeistern. Fußball-Fans der YouTube-Generation bietet der zusätzliche Bild.de-YouTube-Kanal Highlight-Clips mit der passenden Bundesliga-Show, die auf den Punkt und mit viel Humor den Spieltag aus 'Bild'-Sicht zusammenfasst." Christoph Heimes, Manager YouTube Sports Partnerships: "Der 'Bundesliga bei Bild'-Kanal bietet eine großartige Möglichkeit, Fußballfans zu erreichen und die Fußballbegeisterung in Deutschland mit Gleichgesinnten zu teilen."