Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich eigentlich in einem privaten Rahmen das Ja-Wort gegeben, die Neugierde der Öffentlichkeit befriedigen die beiden nun aber doch, indem eine Auswahl an Fotos verkauft wurde. Für Deutschland hat sich die "Bunte" die Fotos exklusiv gesichert. Um sie zeitnah unters Volk zu bringen, zieht "Bunte" die kommende Ausgabe von Donnerstag auf den Mittwoch vor. 17 Extraseiten mit Fotos von der Hochzeitsfeier umfasst die nächste Ausgabe.

"Angelina Jolie und Brad Pitt sind wahrscheinlich das meist fotografierte Paar der Welt. Umso erstaunlicher ist es, dass sie ihre Hochzeit vor den Medien so geheim halten konnten", sagt "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel. "Das Paar gab jedoch eine kleine Auswahl der Hochzeitsfotos zur Veröffentlichung frei. Die Bilder zeigen einen privaten Einblick in das Familienleben."

Kurios ist übrigens die Cover-Gestaltung: Sie entspricht quasi 1:1 dem Titelbild der britischen "Hello!"

Bunte und Hello mit Brangelina© Burda