Nachdem MTV von der Sky-Plattform zu HD+ gewechselt ist, wird Sky demnächst einen neuen Musiksender ins Portfolio aufnehmen. Vom 1. Oktober an ist Jukebox Teil des Welt-Pakets von Sky. Satelliten- und IPTV-Kunden können den Musikkanal künftig empfangen, im Kabelnetz ist der Empfang dagegen abhängig vom jeweiligen Kabelbetreiber. Jukebox gehört zur HighView-Gruppe, die mit RCK.TV und Deluxe Music auch noch zwei weitere Musiksender verantwortet. Sky verspricht "qualitativ hochwertiges Musikfernsehen mit einem Mix aus angesagten Hits und Klassikern".

"Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Sky-Senderfamilie begrüßen zu dürfen", so Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. "Jukebox bietet unseren Abonnenten richtiges Musikfernsehen mit aktuellen Hits sowie den beliebtesten Videoclips aller Zeiten - und das rund um die Uhr." Ulrike Przysucha, Leiterin des Musikgeschäfts bei HighView: "Wir freuen uns, dass wir die Verbreitung von Jukebox kontinuierlich ausbauen können. Über Sky erreichen wir künftig einen großen neuen Zuschauerkreis."