Vor 20 Jahren, genau genommen am 22. September 1994, wurde "Friends" zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Von diesem Tag an entwickelte sich ein echter Dauerbrenner - erst nach zehn Staffeln war im Jahr 2004 Schluss mit den Geschichten über die New Yorker Freunde Rachel Green (Jennifer Aniston), Monica Geller (Courteney Cox), Phoebe Buffay (Lisa Kudrow), Joey Tribbiani (Matt LeBlanc), Chandler Bing (Matthew Perry) und Dr. Ross Geller (David Schwimmer).

Anlässlich des 20. Geburtstag lässt der Pay-TV-Sender TNT Serie die Fans der Serie nun über ihre Lieblingsstaffel abstimmen. Das Voting läuft noch bis zum Mittwoch. Am Sonntag, den 28. September wird TNT Serie die mutmaßlich populärste der insgesamt zehn Staffeln noch einmal ausstrahlen. Wer den Anfang nicht verpassen möchte, sollte sich allerdings sicherheitshalber schon mal den Wecker stellen: Die Ausstrahlung beginnt nämlich bereits um 7:55 Uhr.