Bislangwar Chelsea Handler als Late-Night-Talkerin für E! Entertainment im Einsatz, dann wechselte sie etwas überraschend zu Netflix, wo sie im kommenden Jahr wieder ein regelmäßiges Format bekommen wird. Ihre Premiere feiert sie aber bereits am 10. Oktober: Ab diesem Tag wird das Comedy-Special "Chelsea Handler: Uganda be kidding me Live" weltweit bei Netflix abrufbar sein. Eine Synchronfassung gibt es nicht, wer sich des Englischen nicht mächtig genug fühlt, kann aber auf Untertitel zurückgreifen.

Chelsea Handler war und ist mit der Stand-Up-Show "Uganda be kidding me Live" nicht nur in den USA auf Tour - auch begleitend zu ihrem gleichnamigen Buch-Bestseller. Mit persönlichen Fotos reichert sie dabei ihre Geschichten an und erzählt absurde Begebenheiten, die sie auf ihren Reisen um die Welt und mit den verrücken Personen in ihrem Leben erlebt hat. Und dabei hält sie natürlich wie gehabt nicht hinterm Berg mit ihrer Meinung über alles Mögliche und Unmögliche - von den Erwartungen an ihre Sexualpartner bis zum sehr realen Vergewaltigungs-Problem bei Delfinen.