Musiker Henning Wehland, der seit dem vergangenen Jahr als Coach in der Sat.1-Show "The Voice Kids" mitwirkt, bekommt demnächst eine neue Aufgabe - und auch die hat wieder mit Kindern zu tun. In der neuen Show "Kleine Fans & Große Stars" soll Wehland Kinderherzen höher schlagen lassen. Sat.1 zeigt am Sonntag, den 2. November um 17:00 Uhr zunächst eine Folge des von SEO Entertainment produzierten Formats.

Darin überrascht Wehland junge Talente, Musiker oder Sportler, darunter den 15-jährigen Danyiom, der davon träumt, einmal im Leben zusammen mit Cro zu rappen. Fast schon in Vergessenheit ist in diesem Zusammenhang geraten, dass auch Oliver Pocher schon einmal in Sat.1 Kinderwünsche erfüllen wollte. Vor mehr als drei Jahren zeigte der Sender unter dem Titel "Lieber Onkel Olli" eine Sonderausgabe der damaligen "Oliver Pocher Show". Eine Fortsetzung fand das Special jedoch nicht.