Neue Aufgabe für Guido Bolten: Der ehemalige Sat.1-Geschäftsführer berät einem "Kontakter"-Bericht zufolge die Burda Intermedia Publishing. Demnach soll er nicht nur den Workflow optimieren, sondern auch nach neuen Möglichkeiten für Bewegtbild auf Internet-Seiten wie "Bunte.de" oder "DasKochrezept.de" suchen. Darüber hinaus soll er auch den Pay-TV-Bereich optimieren, wo Burda mit seinem Sender Bongusto aktiv ist.

Boltens Verpflichtung ist wohl auch im Zusammenhang mit seinem ehemaligen Kollegen Hans Fink zu sehen, der im Frühjahr als Geschäftsführer bei Burda Intermedia Publishing begonnen hatte. Fink war zuvor fast zwanzig Jahre bei ProSiebenSat.1, wo er unter anderem das Marketing für die Sender übernahm und sich im Bereich Diversifizierung und Merchandising verdient gemacht hat (DWDL.de berichtete).