Von Anfang November bis Ende Januar wirbt Bibel TV mit einer deutschlandweiten Plakatkampagne für sein Programm. Der Slogan "Gott statt Schrott" wird dann auf 5.000 Plakatenwänden prangen. Mit dem Claim wolle man darauf hinweisen, dass Bibel TV sich in den letzten Jahren inhaltlich weiterentwickelt habe und heute "über ein Programmvolumen mit vielen hochwertigen Produktionen aus unterschiedlichen Genres sowie über zahlreiche Spielfilmrechte verfügt", so der Sender.

Gleichzeitig wolle man deutlich machen, dass der Sender nicht nur gute Unterhaltung biete, sondern "Fernsehen mit einer zusätzlichen 'göttlichen' Dimension" sei. Entworfen wurden die Motive von Kreativen aus Hamburger Werbeagenturen, die sich für die Realisation allerdings ehrenamtlich engagierten. Neben dem Hauptmotiv gibt wird in einer geringeren Anzahl auch die Abkürzung "OMG" aufgegriffen und darüber informiert, dass Jesus diese Worte laut Bibel am Kreuz sagte, bevor er starb. Matthias Brender, Geschäftsführer von Bibel TV: "Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Plakat nicht nur Bibel TV bekannter macht, sondern auch die Frage nach Gott ins Gespräch bringt."