Mit den Wrestling-Sendungen hat ProSiebenSat.1 seinem Abrufdienst maxdome bereits ein Alleinstellungsmerkmal verpasst und auch geboxt wurde dort in der Vergangenheit bereits. Nun steht das nächste Box-Event an: Am 22. November lädt maxdome zur "großen ran Boxen K.O.-Nacht" und wird ab 19:00 Uhr live auf der Echo Arena in Liverpool senden. Insgesamt sieben Kämpfe wird maxdome an dem Abend live übertragen.

Highlight des Abends ist dabei der Kampf zwischen Nathan Cleverly und Ton "The Bomber" Bellew. Zu den weiteren Kämpfen gehört der Fight zwischen James Degale und Marco Antonio Periban im Supermittelgewicht,in dieser Klasse treffen außerdem auch Callum Smith und Nikola Sjekloca aufeinander. Scott Quigg auf Hidenori Otake treten im Juniorbantamgewicht gegeinander an, während George Groves und Denis Douglin sich im Kampf um den Titel im WBC Silver Super Middleweight duellieren. Aus Deutschland stammt Vincent Feigenbutz im Supermittelgewicht. In Liverpool trifft er auf den Italiener Lorenzo di Giacomo.

Wer die Kämpfe im Rahmen der "großen ran Boxen K.O.-Nacht" sehen will, wird von maxdome zusätzlich zur Kasse gebeten. Wer sich bis zum 21. November um 12:00 Uhr für den langen Boxabend entscheidet, der zahlt dabei 7,90 Euro. Wer sich erst kurz vor der Übertragung entscheidet, muss zwei Euro mehr zahlen. Im Anschluss an die Live-Übertragung wird die "große ran Boxen K.O.-Nacht" einen Monat lang außerdem noch im Einzelabruf angeboten.