Seit zehn Jahren ist die Sitcom "Friends" inzwischen schon beendet - und dennoch sind Rachel, Ross, Chandler, Monica, Phoebe und Joey noch immer oft Gesprächsthema, so als seien sie nie weg gewesen. Der Disney Channel will nun von der beliebten Serie profitieren und nimmt sie ab Anfang März ins Programm. Ab Dienstag, den 3. März, zeigt der Disney Channel wöchentlich immer drei Folgen der Sitcom, los geht's um 22 Uhr. Genügend Folgen liegen im Archiv: In zehn Staffeln wurden 236 "Friends"-Episoden gezeigt. 

Und auch für die Daytime hat der Sender frische Ware angekündigt. Ein paar Tage vor dem "Friends"-Start, nämlich am 1. März, startet um 17:45 Uhr die zweite Staffel von "Willkommen in Gravity Falls". Die Serie ist die ganze Woche auf diesem Sendeplatz zu sehen, also auch am Wochenende. Derzeit zeigt der Disney Channel um 17:45 Uhr noch "Kuzco’s Königs-Klasse".