Detlef Tyra, der viele Jahre für die Bauer Media Group in Frankreich tätig war und dort 15 Jahre lang die "Éditions Bauer" führte und zuletzt als freiberuflicher Berater für verschiedene Verlage tätig war, wurde zum neuen Verlagsleiter der "Bild-der-Frau"-Markenfamilie bestellt und übernimmt damit die Aufgaben von Bianca Pohlmann. Er berichtet an Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Frauen- und Programmzeitschriften bei Funke.

Neue Geschäftsführerin der Funke Frauenzeitschriften GmbH ist Sonja Oster. Stefan Schweser, vormals kaufmännischer Leiter der Programmzeitschriften, tritt an die Seite von Ernst Rebelein. Beide leiten die Geschäfte der Funke Zeitschriften Service Gesellschaft, die für den Verwaltungsbereich der Funke-Zeitschriften zuständig sit, künftig gemeinsam. Und schließlich wurde Michael Geringer neben Manfred Braun und Michael Wüller zum dritten Geschäftsführer der Funke Zeitschriften GmbH bestellt, der Dachgesellschaft der Funke-Zeitschriftengruppe.