Zwei Jahre nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wandelt Beatrice Egli auf den Spuren von Helene Fischer. Im Sommer wird die gebürtige Schweizerin nun sogar eine eigene Eurovisions-Show bekommen. Die Sendung nennt sich "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" und soll im Juni in München aufgezeichnet werden. Zu sehen sein wird sie sowohl im Ersten als auch im Schweizer Fernsehen. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Das Konzept ist schnell erklärt: Egli begrüßt in ihrer Sendung nationale und internationale Stargäste sowie Talente aller Art, deren Geschichten in Zuspielern, Talks und Aktionen gezeigt werden. ARD und SRF versprechen "eine Musikshow mit vielen berührenden Momenten und emotionalen Überraschungen". "Es kribbelt und vibriert", sagt Egli über ihre erste eigene TV-Show. "Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder, und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen."